Senior Consultant (m/w) SAP Master Data Management

Unternehmensberatung

Saarbrücken

Uni-Campus Nord

scheer-group.com

Senior Consultant (m/w) SAP Master Data Management Scheer GmbH Saarbrücken Sie beraten unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Lösungen im Umfeld Master Data Management / Datenqualität. Dabei übernehmen Sie anspruchsvolle Aufgaben rund um die MDM Themen Governance, People & Organization, Data Lifecycle.

Senior Consultant (m/w) Sap Master Data Management Vollzeit Uni-campus Nord 66123 Saarbrücken Deutschland Mit Berufserfahrung 280916 Unsere Experten Im Bereich Master Data Management überzeugen Durch Ihre Branchenübergreifende Erfahrung Und Innovationskraft Bei Der Optimierung Von Geschäftsprozessen Wir Verstehen Uns Als Impulsgeber Für Unsere Kunden Und überzeugen Durch Umfassende Beratung Sowie Individuelle Lösungen Dazu Gehört Die Unterstützung Bei Softwareauswahl Und Deren Implementierung Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Bundesweit Einen Engagierten Senior Consultant (m/w) Sap Master Data Management Ihre Aufgaben: Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Lösungen Im Umfeld Master Data Management / Datenqualität Dabei übernehmen Sie Anspruchsvolle Aufgaben Rund Um Die Mdm Themen Governance People & Organization Data Lifecycle Data Quality Sowie Verschiedener Technologien Und Systeme In Der Gesamten Lösungsarchitektur In Kundenprojekten Sind Sie Als Teil-/projektleiter Eingebunden Und Verantwortlich Für Den Reibungslosen Ablauf Sie Entwickeln Unser Leistungsportfolio Im Bereich Mdm Weiter Und Erarbeiten Mdm-cloud Strategien Für Unsere Kunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich (wirtschafts-) Informatik Betriebswirtschaftslehre Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Beratungs- Und Projekterfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Daten- Und Prozessmodellierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft Motivation Schnell Verantwortung Auf Unseren Kundenprojekten Zu übernehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Kundenorientierung Teamplayer Mit Sinn Für Unternehmerisches Handeln Ihr Gewinn: Seien Sie Mit Uns Wegbereiter Der Digitalen Transformation Wir Vereinen Die (soziale) Sicherheiten Einer Gestandenen Und Erfolgreichen Gesellschaft Mit Der Flexibilität Und Offenheit Eines Start-ups Sie Erhalten Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Die Chance Ihre Ideen Und Erfahrungen Im Unternehmen Einzubringen Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Unter Anderem Durch Individuelle Förderung Und Transparente Karrierepfade Wir Suchen Mitarbeiter Die Entrepreneurship Und Eigenverantwortung Erleben Wollen Die Mitdenken Und Uns An Ihren Ideen Teilhaben Lassen Mit Flachen Hierarchien Und Offenen Türen Schaffen Wir Dafür Ideale Voraussetzungen Sie Erwartet Bei Uns Ein Hohes Maß An Flexibilität Zum Beispiel Wenn Es Um Die Wahl Ihres Standortes Geht Könnte Sie Diese Aufgabenstellung Begeistern Dann Lassen Sie Uns Darüber Sprechen Wie Wir Gemeinsam Etwas Bewegen Können Ihre Bewerbungsunterlagen Sind Der Erste Schritt Dazu Gmbh Gmbh Begleitet Kunden Im In -und Ausland Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation - Von Der Entwicklung Neuer Businessmodelle über Die Geschäftsprozessoptimierung Und -implementierung Bis Hin Zum Betrieb Ihrer It-infrastruktur Werden Sie Teil Einer Unternehmensgeschichte Die Erfahrung Und Forschungsnahe Innovation Verbindet Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Senior Consultant (m W) SAP Master Data ManagementBerlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik IT Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Management BPM BPMN Aris SAP Software EPK Entwicklung SaaS Prozess Prozesse Startup Start Up Innovation Industrie 40 Work Life Balance Karriere Management Master Data MDM Cloud Governance People Organization Data Lifecycle Data Quality Lifecycle Quality Qualität Datenqualität Stammdaten Senior Consultant (m W) SAP Master Data Management Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik IT Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Senior Consultant (m/w) SAP Master Data Management Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Lösungen Im Umfeld Master Data Management / Datenqualität Dabei übernehmen Sie Anspruchsvolle Aufgaben Rund Um Die MDM Themen Governance People & Organization Data Lifecycle Saarbrücken Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik IT Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process

Junior IT / Systemadministrator (m/w)
   Scheer GmbH (Freiburg im Breisgau)

Account Manager (m/w) Managed Services
   Scheer GmbH (deutschlandweit)

Senior Consultant (m/w) SAP Master Data Management
   Scheer GmbH (Saarbrücken)

Mitarbeiter:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Projektmanager (m/w/d) Bereich Förderanträge
   Deutscher Bauernverband e.V. (Berlin)

(Senior) Cloud Database Engineer - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)